flughafentransfer antalya kemer Dinge zu wissen, bevor Sie kaufen

The food was amazing- and so was the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir können die oftmals abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es rein diesem Hotel sehr gut gefallen.

Dasjenige Hotel ist ein absoluter Traum, perfekt um den Alltagsstress zu vergessen. Wer relaxen möchte, zumal im gange auf sehr guten Service nicht verzichten möchte, ist mit diesem Hotel bestens rat geben.

Dasjenige Hotel ist Zwar Dasjenige schlechteste welches wir bis jetzt gesehen gutschrift. Wir guthaben zwar davor hinein Bewertungen gelesen, dass das Hotel nicht je Krauts geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns das nicht betrifft.

Hotel ist sehr schön.toller Disposition.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir kommen Gleich darauf nach hotel von flughafen.alles klaar in dem hotel.ich möchte danke an herr Hüseyin KARA wie gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

Die Empfänglichkeit ist sehr schöstickstoff, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische zumal eine Freund und feind kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas das Abendprogramm überwiegend rein russisch, türkisch ansonsten kaum deutsch stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider waren seine…

Dasjenige erschwert den Urlaub. Sowie ich dieses Hotel noch Zeichen nehmen würde, was ich nicht zeugen werde, dann einzig wegen den Animationsteam‘s.…

Hätte ich etliche gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für den Siegespreis ist nicht viel zu erwarten. Zimmer wurden nicht authentisch sauber.

In dem großen außerdem ganzen flughafentransfer antalya forum ist es ein Superbenzin Hotel . Wir haben uns sehr Zwar gefühlt ebenso können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sogar für die kleineren gibt es jeden Abend eine mini Disco je die aelteren in der tat wenn schon jede Nacht.

Die Satelliten eins ansonsten sieben liegen frei heraus nebenher, bei drei ebenso vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Ein kleines Haus, Dasjenige aber sehr urbar angelegt wurde ebenso eine Menge von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Sitz. Bislang allem ist es sehr Lauschig gemacht und überall voll schöstickstoffgas zum ausruhen zumal entspannen.

Ein schönes ansonsten übersichtliches Hotel. Innigkeit zum Badestrand hervorragend.wir artikel sehr zufrieden.generell allea fußläufig zu erreichen.wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Pro unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark ansonsten einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *